· 

Zusammen sehen?

 

 

Hast Du Lust, zusammen vErRüCkTe Filme zu sehen und dabei mehr über Dich selbst zu erfahren?

 

Für den Fall, dass Du in der Vergangenheit auf keiner unserer vErRüCkTeN Filmparties in Wien, München, Berlin, New York oder Bad Reichenhall, am Ammersee oder auch in unserem privaten Filmstudio dabei sein konntest, aber wolltest . . .

 

 

Experimentelle, kurze Stummfilme

 

Ich habe vor, für einen gemeinsamen Online-Abend, den einen oder anderen unserer vErRüCkTeN Kurzfilm herauszuholen, Dir zu präsentieren und dabei oder im Anschluss als

  • kreative Filmproduzentin
  • Darstellerin, Performerin, Schauspielerin
  • Kostümentwicklerin
  • Inszeniererin
  • emotionale Lady
  • Selfie-Kamerafrau
  • Cutterin
  • usw. . . .

Eure Fragen zu beantworten.

 

 

Filmstories und meeeeehr . . . 

 

Es gibt sooooooo viel zu unseren Filmen zu erzählen. Ich habe mich durch sie soooo sehr in meinem Wesen weiter entwickeln dürfen. Dafür bin ich meeega dankbar.

 

Uuunnd ich mag Dir sooo sooo gerne etwas davon abgeben, weeeiteeergeeeben und meine vielfältigen Erfahrungen und Stories mit Dir teilen.

 

 

Wie Dich selbst sehen?

 

Hast Du Lust von meinen Erfahrungen zu profitieren?

 

Magst Du es, Dich auf leichte, spielerische Art weiterzuentwickeln?

 

Wie füüüühlt sich das für Dich an?

 

Hast Du (einen) eigene(n) Film(e), die schon länger oder seit gerade eben parat liegen? Und die Du zeigen magst?

 

Lass es mich seeeeeehr gerne wissen.

 

 

Nur Mut !

 

Ich weiss selbst ssooooo sehr, was es bedeutet, die eigenen Werke zu zeigen . . . oder sich selbst und sein Schaffen zu seeeehen und durch welche Prozesse frau dabei geht.

 

Ich halte den sicheren Raum.

 

 

Lass es mich wissen . . . 

 

Wenn Du also maaaagst und vielleicht Lust hast dabei zu sein. Lass es mich wissen. Kommentiere hier unter diesem Post oder like ihn, oder schreibe mir einfach eine persönliche Nachricht. Feel free.

 

 

Kostenfrei. Wertvoll. Nachhaltig.

 

Der Abend wird kostenfrei sein. Wertvoll. Und nachhaltig. Und wer maaaaag, darf auch gerne eine Spende senden . . . freiwillig versteht sich. Aber das schreibe ich Dir dann noch, wie es ablaufen wird . . .

 

Wie ist es? Bist Du neugierig?

 

Zögere nicht, Rat und/oder Impulse zu empfangen. Ich stehe Dir gerne mit meiner Weisheit zur Seite. Vielleicht magst Du ja jetzt direkt Kontakt aufnehmen . . .



Love, looove, looovveeee


Deine vErRüCkTe Filmproduzentin

und Creative Leadership Coacherin

Doris Margaretha 💛

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0