Künstlerinnen


Raum für Künstlerinnen

Der virtuelle Salon ist vorrangig für alle Leserinnen des E-Books "Meine frech frivole Auszeit" gedacht.

Durch die Auseinandersetzung mit sich selbst wird hier ein Raum geschaffen sich künstlerisch zum Thema "frech frivol" auszudrücken. Der Salon ermutigt Frauen, die sich noch nie mit Kunst beschäftigten und auch an Versierte.

 

Mutige Frauen zeigen sich größtenteils erstmalig mit Ihrer Kunst. Dem respektvollen Publikum empfehlen wir die Kunstwerke mit den Augen von Kindern zu betrachten. Auch wenn der Kopf sich vll querlegt. Durch Neugierde und sich Einlassen kann was wunderbares entstehen ...

 

Viel Vergnügen !

Ursula Kreitner


Am liebsten fotografiere ich und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Speziell farbenprächtige Blüten mag ich.

Einige Fotos sind in meinem E-Book "Meine frech frivole Auszeit" zu sehen.

 

Und manchmal nehme ich schwarze Kohle und skizziere. Ohne viel Nachdenken, einfach Formen und Linien machen. Und dann bin ich ganz erstaunt was dabei herauskam.

 

Mein letztes Experiment war aus Pappmachè.

 

Siehe selber


Und wann steht Dein Name hier ?