Lima Lima




TOUCH OF ALOHA

Lima Lima sinnlich - sexuelle Bodywork aus Polynesien

von Frauen für Frauen

Was macht Lima Lima so besonders:


Jede, wirklich jede Frau sollte in den Genuss dieser wundervollen und einzigartigen Körperarbeit kommen.

Seit Generationen haben polynesische Frauen dieses Geheimnis der sinnlichen und sexuellen Berührung nur für sich selbst, oder mit anderen Frauen praktiziert. Das ist auch der Grund, warum der Pazifik als der friedvollste und stimulierendste Platz der Welt gilt.

 

Nichts, wirklich gar nichts, kann Frauen mehr öffnen und heilen als Lust und Ekstase. Sinnliche und sexuelle Energie ist die gesündeste und kreativste Kraft, die Frauen in sich tragen. 

 

So viele Frauen sind neugierig, was Sinnlichkeit und Sexualität betrifft und warten nur darauf, endlich mehr darüber zu erfahren und vor Allem zu spüren. In einer Lima Lima Session mit mir kannst du deine eigene Neugier stillen.

 

Diese heilende, spirituelle, sinnliche und sexuelle Erfahrung wird dein Leben so sehr verfeinern und vertiefen, da die unbändige Kraft und zärtliche Sanftheit der polynesischen Frauen dahinter steht.

 

Aus Sexualität entsteht alles, sie ist rein, unverfälscht, gesund und bedeutet Wohlbefinden auf allen Ebenen. Alles, was du tun musst, ist, dir zu erlauben, dieses Feuer in dir selbst anzufachen. Frau sein heißt besondere Bedürfnisse haben! Für das Überleben der Frauen in der modernen Welt ist es mehr als wichtig, sich wieder rückzuverbinden mit dem, was echt ist. Und das ist Sexualität! Eine Lima Lima Behandlung gibt dir die Möglichkeit, natürliche Sinnlichkeit, Ekstase und Lust, in einer noch nie erlebten Intensität, Kraft und Zärtlichkeit zu erfahren. Es geht auch darum, dass du dich selbst ermutigst, auf deinen Körper zu hören und nicht auf das „blabla“ von Gesellschaft und Kirche.

Ablauf einer Lima Lima Session


Zu allererst musst du wissen, dass eine Lima Lima Session nichts mit Tantra oder Yoni Massage zu tun hat. Es ist etwas, dass du mit Sicherheit noch nie erlebt oder gespürt hast. Die Einzigartigkeit jeder Behandlung beginnt bereits mit der rituellen Vorbereitung des Practitioners.

 

Nach einem Vorgespräch in einer behaglichen und aufgelockerten Atmosphäre wirst du gebeten auf dem Massagetisch Platz zu nehmen. Du bist nackt. Denn nur wenn wir nackt sind, sind wir echt. Und dann.............
lass dich von Händen und Körper mitnehmen auf eine wohlige Reise in die Berührung von Aloha.

 

Eine Reise zu:

 

Frieden – Glück – Mitgefühl – Zufriedenheit – Energie – Leidenschaft – Ekstase – Lust.

 

Die gemeinsame Energie die zwischen Practitioner und Klientin während der Behandlung ausgetauscht wird, grenzt an eine Wahrhaftigkeit, die dich in andere Sphären katapultiert. Alles darf sein, nichts muss sein!

 

Was auch immer im Moment bei dir grad dran ist. Du wirst staunen was sich zeigen wird. Erwarte immer das Unerwartete.

Für wen ist eine Session geeignet


Eine Frage die sehr leicht zu beantworten ist. Für JEDE Frau in JEDEM Alter! 

 

 

  • Egal ob du nur neugierig bist.

  • Du deine Sinnlichkeit entdecken oder vertiefen möchtest.

  • Auf eine völlig neue Art und Weise dich entspannen möchtest.

  • Schwierigkeiten hast, einen Orgasmus zu bekommen.

  • Unter Lustlosigkeit leidest.

  • Eine andere Art des Orgasmuses erleben möchtest als das was du vielleicht kennst.

  • Jedoch auch, wenn ein Orgasmus nicht dein Ziel ist und du dich von diesem Druck befreien möchtest „kommen zu müssen“.

  • Deinen Körper neu entdecken möchtest.

  • Deine persönliche Spiritualität-Sinnlichkeit-Sexualität auf eine höhere Stufe heben willst.

  • Wenn du sexuell schüchtern bist, es jedoch endlich wissen willst was da noch auf dich wartet.

  • Menstruationsschmerzen dein Leben begleiten und du Linderung suchst.

  • Um Wechseljahrbeschwerden und andere Frauenkrankheiten vorzubeugen.

  • Oder auch wenn du grad mitten drinnen bist.

  • Du aus deiner gewohnten Komfortzone steigen willst, weil du weißt, dass kann noch nicht alles in deinem Leben gewesen sein.

  • Und auch, wenn du ganz einfach mal von einer Frau berührt werden willst.

Hast Du Fragen? Dann vereinbare einfach ein kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich!

Ein herzliches Aloha
Ursula

TOUCH OF ALOHA

 

LIMA LIMA BODYWORK IST  

REINES VERGNÜGEN UND GESUNDHEIT PUR FÜR JEDE FRAU!!!


Feedback:


Ich durfte deine unvergleichliche charmante, feinfühlige Art bei einer Lima Lima Session erleben, einfach pritzelnd energetisch.  Danke. 


Terminabsage:
Bei Absage innerhalb von 24 Stunden vor Beginn wird der Gesamtbetrag der Session in Rechnung gestellt.