Lima Lima



sinnlich - sexuelle Bodywork aus Polynesien

von Frauen für Frauen

Nichts, wirklich gar nichts, kann Frauen mehr öffnen und heilen als Lust und Ekstase. Sinnliche und sexuelle Energie ist die gesündeste und kreativste Kraft, die Frauen in sich tragen.

 

So viele Frauen sind neugierig, was Sinnlichkeit und Sexualität betrifft und warten nur darauf, endlich mehr darüber zu erfahren und vor Allem zu spüren.

Bist auch Du neugierig

  • Dich voll und echt zu spüren?
  • mehr über Deine natürliche Sinnlichkeit und Sexualität zu erfahren?

Du hast die Möglichkeit dazu in einer Lima Lima Session mit mir. Dauer 90 min. inkl. Vorgespräch und Nachruhen.

Investition:
Eine Session EUR 222
Drei Sessions EUR 555

 
Diese heilende, spirituelle, sinnliche und sexuelle Erfahrung wird dein Leben so sehr verfeinern und vertiefen, da die Kraft und Sanftheit der Polynesischen Frauen dahinter steht.

Das Einzigartige


Lima Lima ist ein Geschenk der indigenen polynesischen Frauen an alle Frauen dieser Welt. Generationen haben das Geheimnis der sinnlichen und sexuellen Berührung nur für sich selbst oder mit anderen Frauen praktiziert. Das ist auch der Grund, warum der Pazifik als der friedvollste und stimulierendste Platz der Welt gilt. 

 

Noelani Marion Naone (Academy of Aloha)

hat mit Erlaubnis und Unterstützung ihres hawaiianischen Lehrers und Ehemanns Kahu Naone u.a. dieses Wissen nach Europa gebracht. Sie hat mich in das Basis Level (Holona) von Lima Lima eingeweiht.  

 

 

Aloha Ursula


Feedback:


Ich durfte deine unvergleichliche charmante, feinfühlige Art bei einer Lima Lima Session erleben, einfach pritzelnd energetisch.  Danke.