Frech Frivoler Frauen-Salon


Sinnlichkeit - Erotik - Sexualität

für Frauen von Frauen

Ursula Kreitner

Mein Anliegen


Mit meinen Services im FRECH FRIVOLEN FRAUEN-SALON leite ich Frauen an, das "große und schwere" Thema Sexualität - so empfand ich es in jüngeren Jahren - mit anderen Augen wahrzunehmen. 

 

Längst erlebe ich diese Themen mit viel Spaß und Humor. Sexualität hat sehr viele Facetten. Angefangen von Sinnlichkeit über Erotik zur eigenen Lust. 

 

Mit meinem FRECH FRIVOLEN FRAUEN-SALON ging ich Jahre schwanger. Immer mal wieder fing ich an und dann verlies mich der Mut. Doch das Thema faszinierte mich. 

 

Jetzt ist er offen für Dich !


So fing's an


Mein erster bewusster Kontakt zu meiner frech frivolen Seite war so Anfang Vierzig. Da stand ich erstmalig auf der Bühne und es hieß "sei ein Vamp!" 

 

Wie ??  Was ??

 

Nach den ersten unbeholfenen Schritten ging es immer besser und der Spaß kam. Kurz darauf entdeckte ich beim Warten auf eine Freundin in der Auslage eine getigerte Jacke. Schwup di wup war sie meine. Anfangs trug
ich sie nur auf der Bühne. Es dauerte nicht lange da war sie im Alltag ganz normal.  
In JEDER Frau steckt etwas frech frivoles! 


Frivol - Was bedeutet das für mich?


In vielen Köpfen geistern wirre Vorstellungen über das Wort „frivol“. Es ist auch immer wieder mit Scham bedeckt oder wird gemieden.

Ich kann Frivol nur schwer in Worte fassen. Für mich ist das mehr ein Gefühl. Ein sinnliches Eintauchen in ein prickelnd lustvolles Körpergefühl.

 

Dieses Gefühl kommt zum Beispiel beim Betrachten von Wunderschönem und Farbenfrohem, wie zum Beispiel saftig triefenden roten Rüben oder ausdrucksstarken Blüten. Da sind alle meine Sinne aktiviert. Ich nehme die Farben und Formen intensiv wahr und sauge alles so richtig in meinen Körper auf. Dabei vergesse ich Zeit und Raum.

 

Diese Freude dabei bringe ich durch die entstandenen Bilder beim Fotografieren zum Ausdruck.

. . . und Frech Frivol ?


Genau weiß ich es nicht mehr, wann diese kreative Schöpfung in meinem Leben auftauchte. Frech Frivol war auf einmal da. Diese Wortkombination versetzt mich bis heute in eine kribbelige Stimmung und meine Neugierde steigt. 

 

Und ich mag Provokation. Aufmerksamkeit erregen. Einfach Wachrütteln und die oft verschüttete, kindliche Neugier bei anderen Frauen erwecken. 


Komm in unsere Facebook-Gruppe



Frech Frivoler Frauen-Salon - women only