· 

Leise Weise

Liebe Frauen, Friends, Fans und Follower !

 

Heute mag ich - inspiriert durch mein Maya-Orakel Buch, das mich seit vielen Jahrzehnten begleitet, eine Dir vielleicht noch unbekannte Seite von mir, mit Dir teilen.

 

Im Netz erlebst Du mich immer wieder als vErRüCkTe, durchgeknallte Nudel. Und das ist auch gut so. Ich stehe nämlich super gerne im Mittelpunkt und erziele dadurch viel, viel Aufmerksamkeit von Dir.

 

DANKE dafür! I like that!

  

 

Gerade frage ich mich jedoch wieder einmal sehr intensiv:

Wofür will ich denn wirklich, wirklich, w i r k l i c h  Deine Aufmerksamkeit haben oder erwecken . . . !??

Nun, e i n e Antwort dazu habe ich für Dich:



Ich mag Dir meine weise Seite zeigen.

 

Die Seite, die Menschen dienen mag, ihren (weiteren) Weg oder die nächsten Schritte dazu zu erkennen.

Die wenigsten von Euch kennen mich mit dieser w e i s e n Seite. Aber sie ist seit vielen Jahren in mir gereift und da. Und sie kam auch immer mal wieder zum Vorschein. War aber nicht so wirklich beliebt bei mir . . .

Diese weise Seite entdecke ich gerade immer mehr und kann sie auch immer mehr annehmen und anerkennen und lieben.



Diese Seite ist mehr ruhig.

Leise.

Gelassen.

Lässt wirken.

Still.

Manch ein Gegenüber kann das gar nicht aushalten. Das hat mir gerade wieder eine liebe Freundin gespiegelt . . . Und ich hielt aus, es auszuhalten, dass sie es nicht aushalten konnte.

Klingt kompliziert?

Nein.

Nicht wirklich.

 

 

Emotionslagen zulassen?

Nur . . . a l l e gespürten Emotionslagen der anderen auszuhalten . . . quasi sein zu lassen, wie sie sind . . . das ist noch recht neu für mich.

Es auszuhalten und nichts zu tun. Das war lange Zeit nicht easy für mich, denn ich spüüüüüre sooo viel von Menschen in meiner Nähe und vermutlich auch sonst.

In der Vergangenheit hab ich dann oft helfen wollen, damit ich es eben nicht mehr spüüüüre.

 

Als Selbstschutz.

 

 

Im anderen Garten . . . 


Bin auch schon mal in "deren Garten gegangen" und habe . . . auch schon mal ungefragt . . . oohhjeee . . . damit begonnen . . . Unkraut zu jäten.

Pppuuuuh.

Das funktionierte ja gaaaaar nicht. Auch wenn manche es cool fanden und dankbar waren. Manche waren es doch ganz und gaaaarnicht. Klar. Wer will denn schon ungefragt Hilfe und Besuch, der unangemeldet vielleicht am Ende die eigenen Karotten erntet.

Nö.

Also ich (schon lange) nicht (mehr).

Du etwa?

 

 

Der weisen, leisen Frau Raum geben


Doch, wenn ich der weisen, mehr ruhigen Frau in mir Raum gebe, zum wirklich stillen Wasser werde . . . was ich ja schon laaaange annehme zu sein . . . doch es immer noch weiter stiller und ruhiger in mir werden kann . . . dann . . . ja dann . . . kann der/die Andere sich spüren und (sich) selbst wahrnehmen. Auch, wenn das vielleicht in dem eine oder anderen Fall erstmal unangenehm erscheint.

Mmhhhh . . . so wertvoll. Und in der heutigen Zeit sowieso. Sooo wertvoll.

 


So. Punkt. Neuer Absatz.

Und diese Zeilen flossen jetzt aus mir heraus (und es ist mir wichtig sie mit Dir zu teilen) weil ich durch mein Orakel-Buch so einen starken Impuls erhielt und der mich seit Tagen nicht mehr los ließ und in mir reifte. Bis jetzt.

 


Das Zitat

"Jeder Lehrer besitzt ein Stückchen vom Puzzle, aber niemand außer Dir hat die Antwort. (...) Der Weise Wegweiser ermutigt Dich, offen zu sein für die Wahrheit j e d e r Lehre und Deinen eigenen Pfad zu wandeln"

(aus: Das Maya Orakel v. Spilsbury/Bryner)

 

 

Weise Wegweiserin


Ich traue mich also heute, mich Dir als weise Wegweiserin zu zeigen:

Denn seit vielen, vielen, vermutlich mindestens fünfundzwanzig Jahren, sammele ich die Puzzlesteine von soooo vielen verschiedenen weisen BegleiterInnen.

 

 

Was ist wirklich dran?


Wenn Du also gerade an dem Punkt stehst, wo Du vielleicht eine weise Wegweiserin um Dich haben maaaaagst . . .

Zögere nicht, Rat und/oder Impulse durch mich zu empfangen. Vielleicht magst Du ja jetzt direkt Kontakt mit mir aufnehmen . . .

Unverbindlich. Kostenfrei. Kostbar.
Und nachhaltig . . .

Und Du wirst für Dich erkennen, was gerade wirklich dran ist . . . Da bin ich mir sehr sicher.

 


=> => =>  www.diekreitners.de/angebote


Love, looove, looovveeee
Deine leise, weise Wegweiserin

Doris Margaretha 💛

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0