· 

Noch Single ?

Ein kleiner Einblick, warum Du Deine Traumbeziehung vielleicht noch nicht hast.

 

 

Für den Fall, dass Du Dir sehnlichst eine Beziehung wünschst erfährst Du hier, warum Du sie vielleicht noch nicht hast und was es dazu braucht:

 

Wir tragen ja alle größtenteils noch ur-alte Gewohnheiten, Muster und Konditionierungen mit uns herum und nehmen einfach nur an, dass die zu uns gehören und das Leben so ist.

 

Bei mir war es z.B. das Konzept, dass ich "natürlich" mit einem tollen Mann zusammen sein wollte, der auf bestimmte Weise sein sollte und mit dem ich eine Familie gründen wollte. 

Ich habe mich lange tief unten drunter falsch gefühlt, als es nicht eintraf, wie ich es mir vorstellte. Schliesslich war an mir ja nix falsch . . . und Freundinnen und Frauen um mich herum hatten das ja auch läääängst "geschafft".

 

Leider war ich moralisch (unbewusst) in diesem gewohnten und gewöhnlichen, normalen Denken gefangen. Unser Ego tut echt alles dafür uns glauben zu lassen, dass wir besser bleiben, denken und handeln, wo und wie wir es gewohnt sind.

 

Und na klar. Mega Erwartungen an den anderen und Projektionen auf ihn / sie hatte ich schon auch.

 

No way out?

 

Doch. Doch. Seit vielen Jahren sehe ich, dass es noch tiefer liegende "Schichten" gibt, die uns nicht (wirklich) bewusst sind und die dennoch wirken.

 

Ich wollte eine Frau, habe das jedoch von meinem Denken und Ego her kolossal abgelehnt. Zog immer wieder Frauen an . . . aber DAS kam ja NULL in Frage für mich.

 

Es ist komplex Lässt sich jedoch aufdröseln. Von Aussen kann frau es sehen und sich spiegeln lassen.

Und wenn frau der (Aus-) Strahlung ihrer Seele vertraut. Und wenn sie vertraut, dass sich die sichtbar machen und spiegeln lässt . . . dann kann sie sich Stück für Stück in das einlassen, was wirklich, wirklich zu ihr gehört und dem Ego den Stinkef . . . zeigen :0)

 

Wir stehen uns halt oft selbst im Weg und glauben uns die Gewohnheiten, Klischees und Konditionierungen. Deshalb stecken wir fest Und bekommen nicht, was wir wirklich wollen, von dem wir noch nicht mal wissen, was das ist.

 

Paradox?

 

Ja. Na und! Wieder neugierig zu werden - wie als Kind - hilft.

Diesen Zustand wieder zu erlangen können wir alle (wieder) lernen.

 

Vielleicht hast Du Lust Dich zu diesem Thema auszutauschen? Und / oder auch mehr dazu zu erfahren? Oder bist neugierig Dich beraten zu lassen, welches unserer Angebote Dir am besten dienen kann . . .

 

Dann gönn Dir gerne einen Kennenlerntalk. Den kannst Du Dir hier aussuchen.

Selbstverständlich freibleibend und kostenlos.

 

Du bist herzlich willkommen.

 

Alles Liebe

Doris Margaretha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0