· 

Sture Funken

Wir hatten gestern einen herrlichen Tag im Berchtesgadener Land.

 

Immer wieder bekommen wir die Rückmeldung, wir hätten sooo eine positive Ausstrahlung.

Ja. Und das ist nicht immer so gewesen. Als Paar haben wir uns in den letzten fünfzehn Jahren "zusammengerauft".

 

Es war nicht immer easy und ist es auch heute nicht. Aber wir haben gelernt dran zu bleiben und die Liebe zu entdecken und zu vergrößern. Immer schneller und intensiver zog die Liebe ein. Ursula hat ihre Sturheit enorm genutzt, dass wir ein Paar wurden und blieben. Und auch ich setzte mich immer wieder dafür ein, dass es FUNk(tionier)te. Irgendwie im Wechsel. Irgendwie wie beim Tanzen . . . Einmal führte sie und dann wieder ich . . . Nach- und Force-Geben eben.

 

Sie hatte mich gefunden. Ich war entschieden, mich finden zu lassen. Passte. Wir wollten beide eine Beziehung. Wirklich. WIRKLICH. Die entscheidende Haltung, um den Intent und Focus zu bewahren, wenn Hürden auftauchen.

 

Welcher "Strategie" folgst Du / hast Du verfolgt, um Deine Traumbeziehung zu leben?

 

Lass uns wissen wenn Du Dir ein Gespräch oder Angebot wünschst, um Schritte einzuleiten die dazu führen zu kriegen, was Du wirklich, w i r k l i c h , WIRKLICH willst oder Dir wünschst.

 

Das Gespräch ist selbstverständlich freibleibend und kostenlos.

Jedoch nicht umsonst, wie man so schön sagt.

 

Wenn Du es nutzen magst, kannst Du Dir hier einen Termin aussuchen. 

 

Ich freue mich darauf, Dich zu inspirieren.

 

Alles Liebe

Doris Margaretha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0