· 

Zu sich stehen

Hallo, liebe Friends

 

Bei all den positiven, anerkennenden, liebevollen, herzlichen, mitfreuenden Rückmeldung zu unserem Beziehungs-Glück gibt's maaaaaaaaaanchmal auch (schön verpackte) Ablehnende . . .

 

Gestern hat mich so eine Rückmeldung erreicht. Und ich merke, dass diese Art Kommentar schon noch etwas mit mir macht und mich trifft. Aber ich bin meeeega stolz, dass sie mich lääääängst nicht mehr umhauen wie noch vor vielen Jahren. Ich sehe, dass es sich lohnt an sich zu arbeiten und in sich selbst zu investieren.

 

Ich wurde sinngemäß in einer privaten Gruppe mit tausenden von Mitgliedern gefragt, ob man denn sein Glück online und öffentlich sssooooo preisgeben müsse, wo es doch viele Frauen gäbe, die noch nach ihrer Traumbeziehung suchen. Wenngleich man mir doch mein Glück gönnen würde und ich es nicht falsch verstehen solle.

 

Mmmhhh . . .

 

WAS macht frau nun mit dieser Fraaaage?

 

 

Ich kratzte mich am Kopf und fing an zu antworten

 

 

Hallo, liebe . . . , spannende Frage Danke Dir.

 

Sooooo schön, dass Du Dich mit uns freust und es uns gönnst. Dankeschööön.

 

Um auf Deine Frage zu kommen. Zunächst einmal . . . "müssen" muss frau gar nix.

Also demnach lautet die Antwort auf Deine Frage: nein.

 

Bin aber neugierig und mich interessiert, was genau hinter Deiner Frage steckt . . .

Warum fragst Du also?

 

Ist es nicht so, dass wir uns alle (nicht nur gerade in diesen Zeiten) gar nicht genug (mit-) freuen können? Liebe und Glück ist (auch) ansteckend! Warum also sich nicht einfach DAVON anstecken lassen . . .

 

Andererseits (ohne Rücksicht auf das "muss") gäbe es einen Haufen Antworten/Gründe, warum ich das WILL und WARUM es mir ein meeeega wichtiges Anliegen ist und warum ich es sogar sehr MAG

 

Ein Grund davon ist, ich mag mit unserem Beispiel inspirieren und ermutigen und auch neugierig auf unsere - gar nicht so einfache - Geschichte machen. Wir drehten sogar einen Film über unsere Lovestory. Dollys Film

 

Und jaaaaaaa !!!! VIELE Frauen suchen und haben Sehnsucht nach ihrer Traumbeziehung. Ja.

Und genau DESHALB wollen wir uns zeigen und MUT machen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir es nicht oder weniger täten . . .

 

Wem hilft das?

 

Ich selbst war eine laaaaange Zeit nicht wirklich glücklich mit dem Thema Beziehung. Ich finde es immer wieder ENORM inspirierend von Menschen zu lernen, die schon da sind, wo ich hin will.

Egal zu welchem Thema.

 

Und ich bin ur-dankbar, wenn ich etwas von ihnen erfahre, was mich inspiriert und genau das bringt mich dann meist auch weiter. 

 

Toll, wenn das nicht mal etwas kostet.

 

Und nicht selten in meinem Leben habe ich sogar nicht wenig Zeit/Geld investiert. Weil ich nämlich genau dort hinkommen wollte, wo ich hin will.

 

HACH. Da könnte ich vermutlich Bücher füllen.

. . . ist jetzt doch viel länger geworden (der Beitrag) als ich annahm.

 

Hilft Dir diese Antwort?

 

Oder was genau war/ist jetzt Dein Anliegen?

 

Frage beantwortet?

 

Alles Liebe derweil

Doris Margaretha

 

 

Wie würdest Du mit solch einer Frage umgehen?

 

Ich habe mich für Liebe und Neugier entschieden und mich für das was mir wichtig ist hingestellt.

WOOW. Das tat/tut gut.

  • Für was setzt Du Dich ein und stellst Dich hin?
  • Was ist Dir meeega wichtig?
  • Hast Du schon mal überlegt daraus ein Geschäft zu bauen?

Wenn Du Lust hast, Dich dazu auszutauschen, selbst (noch) nach diesem Punkt suchst oder an ihm feilst oder gar hören magst, mit welchem unserer maßgeschneiderten Angebote Du Unterstützung erhalten kannst . . .

 

Hier findest Du Deinen passenden Brainstorming Zeitpunkt mit mir. 

Selbstverständlich freibleibend, unverbindlich und kostenlos.

 

(Wann) hören wir uns?

 

Alles Liebe und viel Kraft und Leichtigkeit, um zu Dir selbst zu stehen.

 

Doris Margaretha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion Glück (Dienstag, 18 Mai 2021 15:53)

    Oh das ist herrlich. Ich finde es ganz wichtig, dass ihr euer Glück mit uns allen teilt, denn so verdoppelt es sich und gibt anderen die Hoffnung und Mut sich selbst auf den Weg zu machen. Bitte macht weiter, denn ich freue mich immer sehr für eure Liebe und wünsche mir, dass alle Menschen so mutig und glücklich sind. Eure Marion Glück ❤️�

  • #2

    Die Kreitner's (Dienstag, 18 Mai 2021 16:00)

    Daaaanke Dir, liebe Marion. Rückmeldungen wie Deine überwiegen zum Glück alle anderen. Sie machen gefühlte 99,0001 % aller Meldungen aua. Das entspricht dem Anteil an (vermutlich magisch positiver) Energie, aus der wir Menschen bestehen.

    Dankeschööön