Feinfühlig. Engagiert. Singlefrau.

Magic Day



Wie Du Dir Deine Traumbeziehung magisch anziehst


Wie Du Dir als Singlefrau Deine Traumbeziehung magisch anziehst? Davon handeln die Magic Day's in der Alpenstadt Bad Reichenhall. Es stehen Dir zwei Tage Inspiration und Ermutigung zur Auswahl. Magst Du es lieber nur leicht und verspielt? Oder zusätzlich auch intensiv und advanced? Einfach mal neugierig sein bei Filmvorführung und Party an einem Tag? Oder zusätzlich mit tiefgreifender Katalysator Magie an einem Zweiten? 

 

Nimm Dir Zeit. Gönn Dir Deine Auszeit. Genieße die Verbindung unter Frauen in der Alpenstadt Bad Reichenhall

 

Die Magie dieser einzigartigen Tage generiert sich aus verschiedenen Faktoren. Einerseits wird sie durch die geografische Lage begünstigt. Der mystische Untersberg, der vom Dalai Lama einst als Herzchakra Europas bezeichnet wurde, strahlt sie aus. Andererseits wird diese Magie in den außergewöhnlichen Event-Locations gebündelt und verstärkt. Sowohl das Park-Kino mit dessen Inhaber wir seit Jahren Freundschaftlich verbunden sind, als auch das königliche Kurhaus, wecken und fördern mit ihrem besonderen Ambiente ein magisch anziehendes, feines Feeling. Diese Magie potenziert sich weiter durch unsere Lovestory und Leitung . . . 

Dieser Magische Tag mit Dir als Singlefrau wird:


Ein Erlebnis für Dein Herz

mit unserem experimentellen Stummfilm.

Dollys Film. Unserer vErÜcKtEn Love Story.

 

Deine Neugierde und Verspieltheit erwecken

bei angeleitetem, geführten Austausch durch zwei High Performens Leadership Trainerinnen.

 

Gefeiert im wundervollen Ambiente

des über 100-jährigen, neugestalteten Park-Kinos und im königlichen Kurhaus der Alpenstadt Bad Reichenhall.

Glamourös, pompös, overwalmed

mit Deinem Auftreten im Stil einer 20er-Jahre Robe, crazy-edel oder einfach im overdressed Outfit.

  

Einfach eine verspielte Annäherung

zu Deiner wirklich wahren Traumbeziehung und Dir selbst, in einer neuen Form des Lernens.

 

Mit viel Genuss ausgiebig zelebriert

bei Sektempfang am roten Teppich und einem exklusiven genial veganen Flying Buffet.


Wähle einen oder zwei Tage


Du willst mal raus aus dem Alltag? Einen besonderen Tag erleben? Und einmal wieder nur für Dich etwas tun. Endlich wieder Spaß haben, die Seele baumeln lassen, genießen in einem wunderschönen Ambiente? Dich austauschen mit anderen Frauen und dabei easy inspiriert und ermutigt werden, wie Du Deine Traumbeziehung anziehst? Dann empfehlen wir Dir den Magic Day am Donnerstag.

  • Dir spukt schon länger im Kopf herum, dass du endlich deine Traumbeziehung leben willst und weißt nicht wie Du sie anziehst?
  • Du sehnst Dich schon länger nach Deiner Traumbeziehung und willst jetzt endlich wissen wie die ausschaut?
  • Du hast die Nase voll immer auf die falschen Personen zu treffen?
  • Dein Kopf sagt ja zu Deinem Single-Leben und Dein Herz sehnt sich nach Zweisamkeit?

Ist ein Punkt dabei, der Dich anspricht? Dann empfehlen wir Dir den zweitägigen Magic Day advanced. Donnerstag und Freitag. Mit verspielter Party am ersten Tag und tiefgreifender Katalysator Magie am Zweiten. Beide Tage finden unter der Leitung von den High Performence Leadership Trainerinnen Doris Margaretha und Ursula Kreitner statt.

20. Mai 2021

Donnerstag

16 - 23 Uhr


20. und 21. Mai 2021

Do, 16 - 23 Uhr

Fr, 11 - 19 Uhr



Emotional. Dolly. Lovestory.


Mit DOLLYs experimentellem Film. Gedreht von und mit uns Kreitner's. Frei nach unserer wahren Liebesgeschichte. Entstanden in einem Zeitraum von zehn Jahren.

Filminhalt


Dolly ist auf der Suche nach ihrer glücklichen Beziehung. Sie verfolgt dramatisch ein Klischee und ihr Konzept mit einem Mann in Beziehung sein zu wollen. Lange Zeit bemerkt sie nicht, wie sehr eine Frau ihr Herzenswunsch ist. Verfolge ihre ver-rückte Liebesgeschichte.

 

Ein experimenteller Stummfilm, mit viel Musik unterlegt.



Wir freuen uns meeega Dich zu inspirieren

und generiere Dir Deine wundervolle Traumbeziehung