· 

Online Magie

VeRrÜcKtEr Foto Event per Videocall


Wir bringen Dich am Montag, den 10. Mai 2021 von 18 - 19 Uhr auf andere Gedanken

 

Dieser Event richtet sich besonders an engagierte, pflichtbewusste Frauen, die sich eine Traumbeziehung zu sich selbst wünschen. Ihr lieben engagierten, pflichtbewussten Ladies. Gerade komische Zeiten? Kopf auslüften? Entspannen? Einmal so rischtig quatsch machen?!! 

Magst Du auch was VErRüCkTeS ?

Wir lieben VeRrÜcKtE Fotos in jeder Lage zu machen bzw. Inszenierungen mit Outfits. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen, zu partizipieren und zu improvisieren. Es wird maaaaagisch. 

Was benötigst Du dazu?

Ein Handy. Und Du erlebst ein etwas anderes Shooting mit viel Spaß. Wir bringen Dich auf jeden Fall in eine verrückte oder eine (noch unentdeckte) Lieblings-Pose. Wichtig ist uns, dass DU Dich dabei wohl fühlst.

Let's create a magic fun. 

Bitte beachte

 Der Videocall erfolgt über Zoom. Melde Dich bitte bei uns per Email, wenn Du dabei sein magst. Oder sage verbindlich auf unserer öffentlichen Facebook-Seite zu. Mit diesem Link nimmst Du am Montag teil. Klicken und Du bist drin. Komme mind. 5 min. vor Beginn in den Zoom-Warteraum. Der Online-Event ist kostenfrei.

Anmeldung erforderlich

Für eine Teilnahme ist Deine verbindliche Zusage erforderlich. Klicke verbindlich auf unserer Facebook-Seite mit Zusage oder melde Dich via magie@diekreitners.de an.

Ablauf

17:55 Uhr    Erklärung der Zoom-Handhabung

 

18:00 Uhr    Begrüßung und kurze Vorstellung

 

18:05 Uhr    Inszenieren & fotografieren

 

18:35 Uhr    Ausklang - Fragen & Antworten "Entspannung mal anders "

 

18:45 Uhr    Netzwerken . . .

Wir freuen uns auf Dich !

Bist Du dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0