Frech Frivole Auszeit



Ein Rendezvous mit meinem Körper

Präsenztraining

16. - 19. Juni 2022

Berchtesgadener Land


Pure Lebendigkeit


Wir Frauen hetzen immer mal wieder oder weiter durch unseren Alltag. Wir unterdrücken - von uns selbst oft unbemerkt - unsere Gefühle, um alles zu erledigen was wir uns vornehmen. Und wir vergessen immer noch - unbewußt - auf uns selbst und sind deshalb abends völlig platt. Damit ist jetzt Schluss !


Bist Du auch so eine engagierte, pflichtbewusste Lady, die


  • sich schon länger Zeit für sich selbst wünscht ?
  • die Nase voll hat von, immer wieder nur für Andere da zu sein ? 
  • von den jetzigen Lebensumständen angestrengt ist ?
  • sich Veränderung wünscht?
  • Lust auf echtes Erleben und genussvolles Abenteuer hat ?
  • ihre Lebendigkeit (wieder) spüren will?

 

Koffer packen

 

Dann lade ich Dich ein Deinen Koffer zu packen. Schließe Deine Türe hinter Dir und komme für einige Tage zu uns ins magisch heilsame Berchtesgadener Land am mystischen Untersberg. Erlebe ein gefühlvolles Abenteuer mit Dir selbst. Entdecke ganz feine neue Facetten in Dir und aktiviere sie (wieder). Lasse Deine schelmische Verspieltheit und kindliche Neugierde wieder in Dir erwachen.

 

Vier Tage

 

Vier Tage nur für Dich und Deinen Körper. Rein, in die vergnüglich erfrischende Energie Deiner wahren Sinnlichkeit. Fühle Dich entspannt und nimm Deinen Körper viel lebendiger wahr. Verwandle Dein Körpergefühl und Deine Beziehung zu Dir selbst, wie magisch. Und fahre mit faszinierenden, maßgeschneiderten Tools nach Hause.

Beginne, sie mit Lust und Leichtigkeit in Dein tägliches Leben zu integrieren. Unterstützt wirst Du dabei 2 Monate durch unser wöchentliches Online-Meeting.

 

Wunder-volle Zeiten

 

Vielleicht magst Du auch noch - bevor es retour geht - einige genussvolle Urlaubstage anhängen. Sehr empfehlenswert, denn das magisch heilsame Berchtesgadener Land lädt immer wieder zu wunder-vollen Zeiten ein und Du kannst das Erlebte aus Deiner Frech Frivolen Auszeit weiter verinnerlichen.


Körper & Kreativität


Frech Frivole, humorvolle Tage für Dich, mit

  • frivoler Zehen Lebendigkeit 
  • sinnlicher Nabel Weiblichkeit 
  • lasziver Zungen Verbundenheit 
  • ekstatischer Hüft Bewegung
  • prickelndem Sohlen Geflüster
  • frechem Achsel Zwiegespräch
  • kreativem Fuß-Fessel Krafttraining
  • verzückter Ohrläppchen Spielerei

Was erwartet Dich


  • Vier Tage Leadership-Training unter neugierigen, wertschätzenden Frauen
  • Verspielte Aktionen zum Fühlen, Spüren, Wahrnehmen. Outdoor und Indoor
  • Frech Frivole Fragen zum tieferen, Dich selbst Kennenlernen
  • Volle Verbundenheit mit Deinem Körper
  • Die unterhaltene Kraft einer verwandlungslustigen Frauenrunde
  • Inspiration durch das Teilen eigener, wertvoller Erfahrungen untereinander

  • Ein wertfreier geschützter Raum zur freien Entfaltung Deiner Person.  

Deine Auszeit wird in unberechenbarer Ruhe, mit ganz viel Humor, langsamer Geschwindigkeit, respektvoll großer Gelassenheit und genussvoll mit allen Frauen gemeinsam gestaltet und zelebriert.

Wer begleitet Dich


Ursula Kreitner, abenteuerlustige Körperforscherin

Ich liebe meinen Körper - so wie er ist, mit all seinen Kurven und Dellen - und Sinnlichkeit und Lust. Das war nicht immer so.

Mit meinem korpulenten Körper und wirren Vorstellungen zu Sexualität und Weiblichkeit verbrachte ich meine ersten Lebensjahrzehnte.

 

Durch zahlreiche und auch unterschiedliche Trainings und Ausbildungen - u.a. in Körperarbeit nach Grinberg, sowie Lima Lima, sinnlich, sexuelle Bodywork aus Polynesien - änderte sich mein Leben.

 

Über mich selbst lachen

 

Längst erlebe ich diese Themen mit entspannter Gelassenheit, Neugier und viel Humor. Ich liebe es über mich selbst zu lachen, wo andere nur staunen können.

 

Ich möchte Dir meine wundervollen und heilsamen Erfahrungen weitergeben und Dir damit ermöglichen, Dir mehr Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit in Dein Leben zu ziehen.

Bist Du bereit ?


  • Dir eine sinnliche Auszeit zu gönnen?
  • Vom Kopf in den Körper zu kommen?
  • Dich neugierig wahrzunehmen?
  • Mit Frech Frivolen Übungen in Aktion zu gehen?
  • Schlummernde Facetten an Dir kennenzulernen?
  • Verspieltheit und Neugier erwachen zu lassen?
  • In ein unbekanntes Feld vorzudringen?
  • In Dich selbst zu investieren?

Fein !


Hier sind die Eckdaten für mein Präsenztraining unter neugierigen und bereiten Frauen:


Vier Tage Leadership- und Wahrnehmungs-training im Berchtesgadener Land. Mit anschließenden wöchentlichen Online-Treffen für zwei Monate. Investition 1.222,00 Euro.


Frivol - Was bedeutet das für mich?


In vielen Köpfen geistern wirre Vorstellungen über das Wort „frivol“. Es ist auch immer wieder mit Scham bedeckt oder wird gemieden.

Ich kann Frivol nur schwer in Worte fassen. Für mich ist das mehr ein Gefühl. Ein sinnliches Eintauchen in ein prickelnd lustvolles Körpergefühl.

 

Dieses Gefühl kommt zum Beispiel beim Betrachten von Wunderschönem und Farbenfrohem, wie zum Beispiel saftig triefenden roten Rüben oder ausdrucksstarken Blüten. Da sind alle meine Sinne aktiviert. Ich nehme die Farben und Formen intensiv wahr und sauge alles so richtig in meinen Körper auf. Dabei vergesse ich Zeit und Raum.

 

Diese Freude dabei bringe ich durch die entstandenen Bilder beim Fotografieren zum Ausdruck. Wie Du hier siehst.

. . . und Frech Frivol ?


Genau weiß ich es nicht mehr, wann diese kreative Schöpfung in meinem Leben auftauchte. Frech Frivol war auf einmal da. Diese Wortkombination versetzt mich bis heute in eine kribbelige Stimmung und meine Neugierde steigt. 

 

Und ich mag Provokation. Aufmerksamkeit erregen. Einfach Wachrütteln und die oft verschüttete, kindliche Neugier bei anderen engagierten Frauen erwecken. 


Ich freue mich wirklich sehr auf unsere gemeinsame Zeit. Sie wird abenteuerlich aufregend und genussvoll beruhigend sein. Und die Vorstellung dazu fühlt sich jetzt schon einfach nur Frech Frivol an.