Dreh Dich !


Ein kreativverspielter LIVE Onlineabend für veränderungslustige Frauen

Wie Du Dir mit Film Dein Leben verdrehst!?


Der persönliche Info- und Inspirations-Abend für neugierige Frauen, die im Bereich Beziehung und/oder Karriere veränderungslustig sind. Für Frauen die sich gerne verwandeln wollen, aber vielleicht nicht (so genau) wissen wohin. Oder für Frauen, die sich grundsätzlich mit dem Thema "sich neu erschaffen" schwer(er) tun, sich aber iiirgeeendwieee eine Transformation wünschen.


23. Juni 2023


19.23 - 19.53 Uhr

Du bist herzlich eingeladen am kostenfreien, wertvollen und nachhaltigen LIVE Onlineabend dabei zu sein, Dich inspirieren zulassen und Deine Fragen zu stellen.

Du erfährst wie Dir Film bei Deiner Verwandlung helfen kann. Er kann Dich inspirieren und sogar einen unbezahlbaren Tranformationschub schenken. 

Ganz egal, ob Du Film nun konsumierst oder ihn selbst (mit Dir) kreierst und drehst. Beides kann feinfaszinierende Verwandlung oder ungewöhnlichmagische Durchbrüche in Deinem Leben bewirken. 

In Doris Margaretha's Live Inspirationsabend erhältst Du sowohl wertvolle Tipps - ergänzt mit persönlichen Beispielen aus ihrem Leben - als auch die Möglichkeit ihr Deine Fragen zu stellen.

 

Stelle ihr die Fragen, die Dich in puncto Beziehung oder/und Karriere "drücken" und für die Du Dir eine Lösung wünschst. 

 

Ihre Antworten werden Dich nicht selten überraschen . . .

Erfahre im LIVE Onlineabend, wie Dir Film hilft Dein Leben mit freudiger Lebenslust zu verwandeln. Auch wenn Dir Dein Leben aktuell vielleicht (noch so) dramatisch erscheint. 

Doris Margaretha kennt sich mit dramatischen Lebensgefühlen aus und weiß sie zu nehmen. Dramaqueens sind ihr durchaus ein Begriff :0)

Verwandlung

geschehen lassen !?

 

Sie fast wie nebenbei

passieren lassen !?

 

Etwa wie von magischem

Staub bepudert !?

 

Einfach beinahe

zauberhaft !? 

Du bist herzlich eingeladen am kostenfreien, wertvollen und nachhaltigen LIVE Onlineabend dabei zu sein, Dich inspirieren zu lassen, Deine Fragen zu stellen und auch dienliche Hinweise zu unseren Angeboten zu erhalten.

Du möchtest dabei sein?


23. Juni 2023

Nächster LIVE Onlineabend - Wie Du Dir mit Film Dein Leben verdrehst !?