· 

15 Minuten

Was in dieser Zeit alles möglich ist !!

Seit kurzem bin ich mittwochs um 11:11 Uhr auf Facebook LIVE. Zu sehen in unserer privaten Facebook-Gruppe Lebe Deine Traumbeziehung. Themenbereich: Die Beziehung zum eigenen Körper.

Ich saß vor meinem Laptop und schreckte auf. Ein Klingelton ertönte. Ein Fenster ging auf. Die Erinnerung zu meinem LIVE Auftritt in 15 min. Ach herje, ich hatte total vergessen !!

Automatisch begann ich mit dem üblichen Rücken der Hochtische. Und hatte keine Lust dazu. Und überhaupt wie geht sich das denn alles zeitmäßig aus? Da kam der Impuls mit Outdoor. Schnell hängte ich das Handy an den Strom, zog ein anderes Oberteil mit kräftiger Farbe (fuchsia) an, die Lippen waren rasch geschminkt. Schnell noch die andere Brille. Die Parameter für das LIVE stellte ich am Handy ein. Jetzt noch vom Strom abziehen, in die getigerten FlipFlop und raus aus der Türe.

Die Straße entlang bis zu den Wiesen. Ich schaute mich um. Da wo ich dachte, gefiel es mir nicht. Wie spät ist es? 11:08 Uhr. Ab in die Wiese in die schmale ausgetretene Spur. Impuls "barfuß". Ach ist das ein erquickendes Gefühl. Und schon war das Thema für heute geboren. Ich blieb stehen. Der Ausblick war rundherum grün und die Berge gut zu sehen. 11:09 Uhr. Zwei Minuten, die sehr lange dauerten bis zum LIVE.

Es war etwas chaotisch, ich verwechselte die Uhrzeit mit dem Datum. Damit hatte ich Spaß und spürte meine Lebendigkeit. Danke für die 15 Minuten ! 

 


Was bringt Dich aus dem Kopf und in Deine Lebendigkeit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0