· 

Lesetipp

Wie geht es Dir mit dem Thema Beziehung?

Hast Du eine? Willst Du eine? Wie wirkt (D)eine Beziehung auf Deine Karriere? Auf Deine Kreativität? Auf Deine Weiblichkeit? Willst/hast Du in Deiner Traumbeziehung ein gemeinsames Business? Was zeichnet Beziehung für Dich aus? Was ist Dir wichtig?

 

HACH. Diese und viele Fragen mehr beschäftigen mich seit vielen Jahren. In Beziehung zu sein war mir immer soooo wichtig. Und ich habe sie in den verschiedensten Intensitäten erlebt.  

 

Gerade hatten meine Frau Ursula und ich unseren ersten Hochzeitstag. Mmmhhh . . .  In unserem über 16-jährigem Zusammensein haben wir schon einiges erlebt. Sechzehn Jahre. Woww, dann sind wir aktuelle und diesbezüglich also gerade in unserem Teenagersein.  Fein ;-) 

 

Ich bin so froh, dass wir immer wieder weiter gemacht haben. Dass wir immer weiter lernen und erWACHsen werden wollten. Dass wir immer wieder in unser gemeinsames Leben und unsere Zukunft investiert haben. Neben zahlreichen Seminaren - wir lernten uns während unserer internationalen High Performance Leadership Trainingszeit kennen - haben wir viel von anderen Menschen, Mentoren und Coachern gelernt. 

 

Was uns gerade in den letzten Jahren intensiv und tiefgründig weiter gebracht hat, ist außerdem Literatur. So wertvoll, sich immer wieder mit einem Thema/Buch zu beschäftigen. Gerade durch das zweite und auch jedes weiteren Mal lesen passiert viel und frau erlangt tiefere Einblicke in sich selbst. 

 

Dazu kann ich eine inspirierende Autorin mit einem ihrer aktuellen Werke besonders empfehlen: Eva-Maria Zurhorst In Liebe kann alles studieren  wir seit einigen Monaten. Es gibt dazu auch einen sehr wertvollen Online-Kurs und den für kleines Geld. Absolut empfehlenswert. Mein Dauerbegleiter seit Monaten.

 

Welche Literatur zum Thema Beziehung kannst Du empfehlen? Was hat Dich weiter gebracht? Liest Du wiederholt oder einmal durch? Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar. Ich freue mich von Dir zu lesen. Und wenn Du willst, dass wir uns mal Kennenhören. Hier kannst Du Dir easy einen Termin aussuchen und buchen.

 

Viel Liebe und Leadership für Dich !

 

Von Herzen grüßt Dich

Doris Margaretha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0