selbst. bewußt. kreativ

Mein Anliegen


Heterosexuellen Frauen die Möglichkeit eröffnen eine Frau als Beziehungspartnerin in  B e t r a c h t  zu ziehen


Was nicht heisst, sie müssen dann mit einer Frau zusammen sein. Nein. Das heisst, sie sind eingeladen mit neugierigen Augen auf dieses essentielle Herzensthema und sich selbst zu blicken. Insofern sie den Wunsch haben in Beziehung zu sein . . . 

 

Es gibt vermutlich noch viele Frauen, die sich selbst nicht bewußt darüber sind oder es sogar ablehnen, ihre Lebenspartnerschaft, Beziehung oder Ehe mit einer Frau zu führen. Grund sind unsere Konditionierungen, Muster und Gewohnheiten, teils über Generationen hinweg. Auch aktueller Einfluss von Außen und Normen spielen dabei eine Rolle. Es ist unbewußt und fatal, denn so suchen wir immer wieder an der falschen Stelle. Wir spielen Topfschlagen ohne einen Warm-kalt-Hinweis zu erhalten und tapsen so wirklich im Dunkeln. Ihre wundervolle Beziehung führen deshalb viele Frauen immer noch nicht. Haben vielleicht sogar aufgegeben. Dabei sind wir (uns) einfach nicht bewußt. Kreativität hilft es zu ändern.

 

Hier schreibt Doris Margaretha Kreitner, Wassermann, Schlange, Jahrgang 1965. 

 

Ich mag Dich mit meiner eigenen Geschichte inspirieren und "beziehungs-sehnsüchtige" Frauen neugierig machen und ermutigen sich dem Thema Beziehung kreativ zu nähern. Sprich, es einmal von einer anderen Seite zu betrachten. 

 

Ja, ich liebe eine Frau und bin mit ihr verheiratet


Bin ich deshalb eine Lesbe? Ich mag dieses Wort und überhaupt die Kategorisierung immer noch nicht. Und es gab eine Zeit, da konnte ich das Wort "Lesbe", gerade mal so denken, jedoch kaum aussprechen und schon gar nicht sah ich mich als "so Eine". Und nun stehen meine Assoziationen dazu sichtbar im Netz. Das alles vor dem Hintergrund, dass ich seit baaaaald zwanzig Jahren mit meiner Frau zusammen, viel kürzer mit ihr verheiratet bin, davooooor immer in Beziehung mit Männern war und auch nix anderes (sein) wollte.

 

Nur mal so als Info für Dich, wie ver-rückt meine Welt war. Wir drehten unseren eigenen Film dazu.

 

Warum ich Dir das hier schreibe?

 

Nun. Als . . . 

Creative Leadership Coach und Künstlerin


will ich vielen vielen Frauen mit meiner Lebensgeschichte sichtbar machen, dass wir alle ziemlich weit weg gerückt sind von unserem wahren und besten Ich. Wir stehen quasi - gar nicht selten von uns selbst unbemerkt - auf dem Kopf. Kannst Du Dir das vorstellen oder gar nachvollziehen?

 

Ich will Dich mit meiner Geschichte in Punkto Beziehung inspirieren, ermutigen und Dir Hilfe anbieten. Doch bevor ich dazu komme, beantworte Dir bitte die folgenden Fragen ganz ehrlich selbst:

 

Hast Du eine Beziehung ? Ist sie ein Traum? Und sonst? Bist Du glücklich mit dem was Du tust, wer Du bist, mit Deinem Sein? Job, Karriere, Wohnung, Freizeit, Beziehung u.a.m.? Bist Du fasziniert von Deinem Tun?

 

Wenn Du jetzt auf eine oder all' diese Fragen mit einem ehrlichen  "ja" geantwortet hast. Super ! Dann gratuliere ich Dir von Herzen. Wenn nicht . . . Waren ein oder mehrere "nein" dabei ? Okay. Wünschst Du Dir Hilfe dazu?

 

Fein. Dann lass mich wissen, ob wir uns kennen hören sollen. In einem unverbindlichen Gespräch kannst Du abchecken, ob ich Dir diese Hilfe sein kann. Ich maaaaaag Kennenhören. Wenn es Dir auch so geht, klick auf den Button und vereinbare Dein persönliches Gespräch. Kostenfrei. Wertvoll. Nachhaltig.

Wenn Du das nicht so magst mit dem Kennenhören. Sich sprechen . . . Wie wäre es, wenn Du Dir einfach meine sechs magischen Auslöser - kostenfrei - anforderst? Mit ihnen können wertvolle Impulse in Dir wach werden, die Dich näher ran rücken an Deine wundervolle Beziehung. Ganz egal, ob Du Dir jetzt schon im Klaren darüber bist, ob Du nun mit einer Frau oder einem Mann Deine wundervolle Beziehung leben willst.

 

Genau solche Impulse verhalfen mir vor vielen Jahren meine ideale Beziehungskonstellation und eben Lebenspartnerin anzuziehen . . . Ich wurde frei(er) von meinen Konditionierungen. 

 

Wie kannst Du also die sechs magischen Auslöser ordern? Schreibe uns über das Kontaktformular an.


"Finde heraus wer Du bist und sei diese Person."   

 

Ellen DeGeneres