Liebe & Fülle
Doris Margaretha · 26. Februar 2022
Ich bin gerade wie vErRüCkT und liebend gerne am Schreiben und werde dabei von allen Seiten ermutigt es unbedingt weiter zu tun. Es scheint, als wird ein Buch daraus . . . . Eine wundervolle, wahre Story über Liebe und Fülle.

Scheitern . . .
Doris Margaretha · 20. Februar 2022
Ihr lieben, lieben Frauen. Warum scheitern Beziehungen? Ich persönlich glaube, dass Beziehungen hauptsächlich scheitern, weil die (gemeinsamen und ergänzenden) Werte nicht mit einbezogen werden. Und wir vermutlich alle oft im falschen "Thema" unterwegs sind. Wir wollen Romantik . . . prickelnde Gefüüüühle . . . Komplimente . . . aber lassen dabei unsere wahren Werte außer acht. Bemerken nicht: Wir sind gar nicht die, die wir sind oder sein wollen, von denen wir noch nicht mal wissen, dass . . .

Riesen Glück
Doris Margaretha · 17. Februar 2022
Heute hatte ich ein RIESEN Glück, dass alles so glimpflich ausgegangen ist, liebe Fans und Follower. Ich bin soooo glücklich und dankbar dafür. Ich liebe Wochenmärkte! Und heute habe ich, neben einigen anderen Erledigungen in Salzburg, die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mal wieder die Schranne auf dem Mirabelplatz besucht. Herrlich. Doch heute waren viel weniger Stände als sonst. Ich wunderte mich warum . . .

Zusammen sehen?
Doris Margaretha · 27. Januar 2022
Hast Du Lust, zusammen vErRüCkTe Filme zu sehen und dabei mehr über Dich selbst zu erfahren? Für den Fall, dass Du in der Vergangenheit auf keiner unserer vErRüCkTeN Filmparties in Wien, München, Berlin, New York oder Bad Reichenhall, am Ammersee oder auch in unserem privaten Filmstudio dabei sein konntest, aber wolltest . . . Ich habe vor, für einen gemeinsamen Online-Abend, den einen oder anderen unserer vErRüCkTeN Kurzfilm herauszuholen, Dir zu präsentieren . . .

Leise Weise
Doris Margaretha · 14. Januar 2022
Heute mag ich - inspiriert durch mein Maya-Orakel Buch, das mich seit vielen Jahrzehnten begleitet, eine Dir vielleicht noch unbekannte Seite von mir, mit Dir teilen. Im Netz erlebst Du mich immer wieder als vErRüCkTe, durchgeknallte Nudel. Und das ist auch gut so. Ich stehe nämlich super gerne im Mittelpunkt und erziele dadurch viel, viel Aufmerksamkeit von Dir. DANKE dafür! I like that! Gerade frage ich mich jedoch wieder einmal sehr . . .

24. Dezember
Ursula  · 24. Dezember 2021
Heute ist ein besonderer Tag für uns Kreitner's. Nicht unbedingt weil heute der 24.12. ist sondern ... 2005 wohnten wir in der 1. Münchner Frauen Business WG mit 4 anderen Frauen. Heiligen Abend fuhren alle zu Ihren Familien. Doris Margaretha und ich blieben. Wie wird wohl dieser Abend verlaufen?

Grrissdhmessh
Viola Colori · 24. Dezember 2021
Viola Colori liest Doris Margaretha's Weihnachtsgeschichte und gibt dabei ihren hessischen Senf dazu. Die Free Flow Written Story entstand beim Gateless Holiday Writing von Christine Kämmer. Einfach zu schön, um nicht veröffentlicht zu werden. Du brauchst jedoch starke, geduldige Nerven, um Viola zu folgen :0) Vielleicht magst Du es probieren . . .

Weihnachten
Doris Margaretha · 24. Dezember 2021
I loooove Free Flow Writing ! Kürzlich nahm ich am Gateless Holiday Writing von Christine Kämmer teil. Nach einer kurzen einführenden Meditation zu wundervoller Weihnachtsmusik, schrieben wir gemeinsam online zum Topic Weihnachten. Hier mein Onetake (unbearbeiteter Text) dazu. Und wenn Du sehen und hören magst, was unsere vErRüCkTe Freundin Viola Colori daraus gemacht hat . . .

Pilze kaufen
Ursula & Doris · 16. Dezember 2021
Liebe Ladies, Ursula und ich hatten gestern Abend so einen Spass mit unserem wöchentlichen Video-Livetalk Beziehungsdingsda, dass wir spontan beschlossen den gestrigen One-Take für Dich in Gänze öffentlich online zu stellen. Unser Spass wuchs beim gemeinsamen Mittagessen so doll ins Unermessliche. Wir hielten es vor Lachen kaum aus. Und diesen Spass wollten wir am Abend im Livetalk mit Dir teilen.

Beziehungstalk
Events · 25. November 2021
Liebe Lady! Du bist herzlich eingeladen zum "Zwei Beziehungen für jede Frau" Live-Call. Vielleicht hast Du ein wichtiges Beziehungsanliegen und magst Dich austauschen. Noch bis Ende 2021 sind wir Kreitner's jeden Mittwochabend um 19.30 Uhr live online. In unserem Livetalk kannst Du Dich beziehungsmäßig inspirieren lassen oder Antworten auf die Fragen erhalten, die Dich bewegen.

Mehr anzeigen