Frech Frivoler Frauen-Salon


Sinnlichkeit - Erotik - Sexualität

für Frauen von Frauen

Komm in unsere Facebook-Gruppe

Mein Anliegen


Seit Jahren ging ich schwanger mit meinem FRECH FRIVOLEN FRAUEN – SALON. Dieses Thema faszinierte mich. Immer mal wieder fing ich an doch dann verlies mich der Mut.

 

So gerne möchte ich Frauen die Scheu vor dem großen und schweren Thema Sexualität nehmen. So empfand ich es in jungen Jahren. Zwischenzeitlich erlebe ich, dass Sexualität sehr viele Facetten hat – angefangen von Sinnlichkeit über Erotik zur eigenen Lust. Und das auch mit viel Spaß und Humor. 

 

Jetzt ist der Salon offen !


So fing's an


Mein 1. bewusster Kontakt zu meiner frech frivolen Seite war so Anfang 40. Da stand ich erstmalig auf der Bühne und es hieß "sei ein Vamp!"  Wie ??  Was ??

 

Nach den ersten unbeholfenen Schritten ging es immer besser und der Spaß kam. 

 

Kurz darauf entdeckte ich beim Warten auf eine Freundin in der Auslage eine getigerte Jacke. Schwup di wup war sie meine. Anfangs trug ich sie nur auf der Bühne. Es dauerte nicht lange da war sie im Alltag ganz normal. 

 

In JEDER Frau steckt etwas frech frivoles! 


"Meine Frech Frivole Auszeit"


Traue Dich Deine frech frivole Seite zu leben!

 

Willst Du Dich mehr

spüren

fühlen

wahrnehmen 

zum Thema Lust und überhaupt ?

 

Und das auf ganz praktische und einfache Weise?

 

Dann bist Du hier richtig.


Für Frauen, die sich was trauen !


Erste Kommentare


  • Es gefällt mir, dass das E-Book so bunt ist, mit den Seitenfarben und verschiedenfarbigen Texten. Das holt doch das Thema schon aus dem Versteckten, Dunklen. Und wie auf das Thema Sexualität oder besser gesagt Erotik eingegangen wird. Die Leserin, der Leser wird ganz langsam abgeholt mit einfachen Übungen. Die getraut man sich auch zu versuchen, wenn man es noch nie gemacht hat. Es hat nichts Anrüchiges dabei. Es ist ganz natürlich. Ich finde die Botschaft kommt voll rüber. M.C.
  • ICH SCHMEIß MICH WEG. Soooo coool formuliert :0)) D.K.

  • Wooow!!! gefällt mir sehr gut. Toller Text und großartige Bilder. Man bekommt Lust. J.S.

  • Sehr anregend sich mit sich selbst und der eigenen Sinnlichkeit auseinanderzusetzen. R.L.