Beziehungsforscherinnen


Mit uns Kreitner's - Ursula und Doris Margaretha - werden Beziehungen  m a g i s c h  generiert

Beinahe hätten wir (uns) aufgegeben


Weil hier aber Lady Sturkopf und Frau Beharrlichkeit am Werk sind, eben nur b e i n a h e . . .

Wir Kreitner's sind seit ganz bald zwanzig Jahren ein Paar und seit 20. Mai 2020 ein Ehepaar. Wir glauben, mit Beziehung gelingt der Durchbruch zum Wandel und zum eigenen, persönlichen Wunder. Mit uns werden Beziehungen magisch generiert.

 

Die Beziehung zu Dir selbst und zu Deinem Körper, sorgt so - fast wie von ganz alleine und beinahe nebenbei - zu einer (Berufs-)Karriere, nach der Du Dich vielleicht schon lange gesehnt hast, aber entweder noch nicht genau kanntest oder sie nicht zu leben gewagt hattest.

 

Uuuuund die authentische Beziehung zu Dir selbst, lässt die Möglichkeit erWACHsen, dass Du Dir Deine wundervolle Traumbeziehung anziehst. So erging es uns jedenfalls. Davor wollten wir schon fast aufgeben. Aber eben nur faaaaaast !

Nur abrackern und funktionieren? Nö!


Aber es passiert uns allen doch noch immer wieder und auch immer wieder tooootal unbewusst.

Seit wir Kreitner's uns kennen, forschen wir gemeinsam auf dem Gebiet von Beziehung. Und die Jahrzehnte davor - jede für sich - auch. Beziehung ist für uns essentiell. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Erfahrungen an neugierige, feinfühlige und engagierte Frauen weiterzugeben.

 

Auch, weil wir immer wieder sehen, wie sehr wir Frauen uns abrackern, es aber selbst kaum bemerken, dass wir es tun. Damit stehen wir uns selbst sowas von eben meist unbewußt im Weg. Uuuuund weil wir auch sehen, wenn Frauen in Beziehung sind, gestalten und etablieren sie damit den Frieden in der Welt. Da sprechen wir aus eigener Erfahrung. Und mehr Frieden in der Welt wünschen wir uns doch alle. Richtig!?

Unsere ver-rückte Lovestory


als experimenteller Stummfilm von und mit uns, und für's Kino inszeniert

Während zehn Jahren, drehten wir Dolly's Film in verschiedenen Ländern und auf zwei Kontinenten. Dabei ist auf unsere ur-eigene, experimentelle Art ein Stummfilm entstanden, der zuuuufääääällig auch noch unsere eigene vErRüCkTe Lovestory in Szene setzt.

 

Zur Inspiration spielen wir Dolly's Film ab und an und im Rahmen von vErRüCkTeN Filmparties. Dazu stehen wir dem Publikum für Frage und Antwort und uns liebevoll geführte, exklusiv ausgewählte Kino's zur Verfügung. Falls Du einen Wunsch hast, wo wir Dolly's Film noch spielen sollen, lass es uns wissen.

Genieße experimentelle Unterstützung


Wir haben eine gefühlte Millionen Tools an der Hand, die wir mit Feingespür und Neugier für Dich einsetzen.

Eine Zusammenarbeit mit uns ist einzigartig bewußt werdend, enorm unterstützend und immer experimentell angelegt. Auch wenn wir Pläne und Konzepte parat haben.

 

Mit uns lernen Frauen sich durch eine sensible Art der Selbst-Betrachtung tiefer und bewusster kennen. Sie beginnen ihren Gefühlen und ihrer ur-eigenen (wieder entdeckten) Neugier zu vertrauen und zu folgen. Sie beginnen sich wahrhaft selbst zu führen, anstatt führen zu lassen . . . Woow. Was für eine sensationelle Freiheit.

 

 

Dazu auch gerne mehr in einem persönlichen Curiosity Talk, den Du Dir hier - kostenfrei, wertvoll und nachhaltig wirkend - ausmachen kannst.